Richard Armitage / Love Love Love joint advisory

//platform.twitter.com/widgets.js

~ by Servetus on September 24, 2016.

7 Responses to “Richard Armitage / Love Love Love joint advisory”

  1. LOL

  2. Well, all right, all right, all right.

  3. Keiner kann sagen, man hätte ihn nicht vorher gewarnt.
    Kein Wunder, dass alle mit so einem Hochgefühl aus der Vorstellung kommen und RA so überaus freundlich und entspannt Autogramme geben kann – gewusst wie 😉

    • That’ll be the reason. Instead of the sage smell from the Crucible which made us all feel like a roasted turkey 🙂

      • Herrjemine, wer will sich den schon wie ein Truthahn fühlen und noch dazu “roasted” 😦
        Die beiden Stücke scheinen sich in Stimmung und Tonlage sehr zu unterscheiden. RA kann seine humorvolle Seite aufblitzen lassen und zusammen mit dem “Kräuterduft” sorgt das dann für das angenehme Hochgefühl. Bin schon gespannt wie es dir ergehen wird. Sei nicht zu (selbst)kritisch – einfach geniiiiiießen und tief durchatmen. 😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: