Richard Armitage tangentially related

I keep thinking today will be the day that it’s not worth a separate post for these. Huh.

Ocean’s 8:

Brain on Fire:

Dr Jekyll and Mr. Hyde:

Collateral attractions:

~ by Servetus on June 17, 2018.

10 Responses to “Richard Armitage tangentially related”

  1. Ah yes, I remember those mommy/baby showings when my younger son was little. They’re a good thing. Mind you, I also took him to a regular showing of “The Lord of the Rings” when he was 4 months old! I remember my mum saying “Cover his ears,” but really he slept through most of it.
    Thanks for the link to my post.

    Liked by 2 people

  2. Eine eher rhetorische Frage: Warum sitzt der halbe Cast von Ocean’s 8 auf Graham Nortons Sofa und Herr Armitage (wie immer) nicht???
    Ich weiß, dass er nur eine kleine Rolle hat, aber das hat andere nicht abgehalten… Für einen Engländer (mit den Sympathien des heimischen Publikums) wäre das doch eine gute Gelegenheit gewesen, um als humorvoller Gegenpart der Damen zu fungieren. James Corden war schon auf Grund kleinerer Rollen zu Gast.
    Aber RA war nicht mal für den Hobbit dort. Da saß wiederholt
    Martin Freeman, was unter anderem erklärt, dass man dessen Namen kennt und bei Armitage allgemein nur mit den Schultern zuckt.

    Liked by 2 people

    • Reine Spekulation meinerseits:
      Weil RA an Promo immer nur so viel macht wie er muss und nicht mehr und auch nicht gerade wild darauf zu sein scheint?
      Bei Ocean’s 8 käme nun noch hinzu, dass er mit Drehen beschäftigt ist und evtl wenig Zeit hat…
      Aber wie gesagt, reine Spekulation, weil ich weder ihn noch das Filmgeschäft näher kenne.

      Liked by 2 people

      • Du hast wahrscheinlich recht, es ist ein Muster, das sich so durchzieht und liegt entweder an seiner Persönlichkeit oder an seinem Management oder an beidem.
        Ich finde das sehr schade, weil es gerade im britischen Fernsehen und Radio sehr gute Formate gibt und er da einfach zu selten auftaucht. Man sieht ihn kaum und so ist es kein Wunder, dass ihn (gefühlt) niemand kennt. Die BBC hat ihn einfach nicht auf dem Schirm (ups… Wortspiel).
        Ganz sicher hat noch nie irgendjemand in meinem Umfeld jemals seinen Namen gekannt oder auch nur gehört. Das hat sich, seit ich RA “entdeckt” habe, nicht geändert.

        Liked by 3 people

        • Dass er gefühlt so lange kein britisches fernsehen gemacht hat, kann durchaus auch Strategie sein.
          Ich habe mal von einem anderen Schauspieler gelesen, der immer beides, also Film und Fernsehen gemacht hat und der irgendwann den Rat bekam, er solle sich ganz auf Filme konzentrieren, wenn er eine amerikanische Karriere aufbauen wolle.
          Ich weiß nicht, ob das so in Zeiten von ‘Game of Thrones’ etc. noch gilt, aber es kann schon sein, dass er sich bewußt auf die USA bzw auf internationale Produktionen konzentriert.
          Allerdings war das bisher halt was die Reichweite angeht (noch?) nicht sonderlich erfolgreich seufz
          In meinem Umfeld kennen einige ‘den Oberzwerg’ aus dem Hobbit, aber mit seinem Namen wird’s dann schon schwierig 🙂

          Liked by 2 people

          • I think that’s possible — he seems to be someone who waits for projects if he doesn’t like what he’s being offered.

            Liked by 1 person

    • I probably would say something like Herba: it’s really not his temperament to do this sort of promotion. Offhand I only remember one time when he was on a show with a group of guests.

      Liked by 1 person

      • I try to picture him sitting at Graham Norton’s sofa, laughing about Norton’s jokes….and fail 🙂

        Like

        • He’s not the most “schlagfertig” guy, and you need that for Norton. I always figured that was an issue for him with the U.S. late night hosts, esp Colbert. It’s not that he’s not funny when he wants to be but he’s not quick off the mark.

          Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d bloggers like this: